Erste Ausfahrten

Erste Ausfahrt Westbandit. Erste Ausfahrt Westbandit Erste Ausfahrt Westbandit

Unterschrift F1 Fahrer

Ein besonderes Highlight das ich hier noch erwähnen möchte, war im Jahr 2001 das Signieren meines Motorrades durch die beiden Fahrer des McLaren Teams. Ja, es war nicht ganz einfach, aber letztendlich schaffte ich es, beide Fahrer auf meinem Motorrad zu verewigen.

Autogramm Formel 1 Fahrer Autogramm Formel 1 Fahrer

Autogramm Formel 1 Fahrer

Die Unterschriften sind echt und das Schutzblech reiste im Motorhome zu den letzten 3 Rennen mit um die Welt. David Coulthard unterschrieb gleich noch meine 3 Bilder, die ich dazugelegt hatte.

Autogramm Formel 1 Fahrer Autogramm Formel 1 Fahrer. Autogramm Formel 1 Fahrer

Bandit Treffen 2001

Ankündigung für das Treffen 2002.

Bandit Treffen 2001 Artikel