Sir Stirling Moss

Wir trafen heute Sir Stirling Moss und bedankten uns persönlich für das tolle Autogramm. Er konnte es fast nicht glauben, dass jemand ihm zu Ehren ein Motorrad baut.
Ein toller bescheidener Mensch.

Sir Stirling Moss


722 Rennwagen Elke

722 Rennwagen Elke Udo

Nico Rossberg

Ich hatte heute das Glück Nico Rossberg zu treffen.

Elke und Rossberg

Custombike Messe

Am Stand von Custom Wolf auf der Messe in Bad Salzuflen.

Bandit am Messestand

Bandit und Kawa am Messestand

Der Andrang war groß.

Kawa am Messestand

Roadster Magazin

6-seitiger Bericht und Coverbild in der neuen Roadster Ausgabe.
Vielen Dank dem Huber Verlag, Volker für die geilen Bilder und Jens für den schönen Bericht.

Artikel Roadster Magazin

Artikel Roadster Magazin

Neue Motorrad

Da die 722 inzwischen viel zu schade ist um jeden Tag mit ihr zu fahren, beschloss ich mir noch einen Daily Driver zu holen. Welcome Bandit 1200 S (Bj.2006 mit ABS).

1250 Bandit Original

Mannheim Custom Messe

Erlebnis Motorrad Messe Mannheim.

Pokal "Best Streetfighter" Yeeeeeah.

Pokal best Streetfighter Messe Mannheim

Pokal Elke best Streetfighter Messe Mannheim

Pokal best Streetfighter Messe Mannheim